Kreativ Atelier

In meinem Atelier an der Dorfstrasse 43 in Oetwil an der Limmat, vermittle ich auf Wunsch, Kindern und Jugendlichen, mein im Dolphin Reef Eilat/Israel erworbenes Wissen über Delphine und deren Lebensweise.

Nebst dem spielerischen und autodidaktischen Lernen, haben die Teilnehmer/Innen aber auch die Möglichkeit, sich kreativ zu verwirklichen und auszudrücken.

Farben, Formen, Stoffe, Bänder, Steine, Speckstein, Fluss Steine, Mosaiksteine, Ton, Gips etc. stehen zur Verfügung.

Der Phantasie der Künstler möchte ich jedoch freien, wenn auch unmerklich geführten Lauf Lassen.

Meinen TeilnehmerInnen schenke ich die uneingeschränkte Aufmerksamkeit, das Malen kann bei anstehenden Themen, eine enorme Hilfe und Unterstützung darstellen. Der Prozess beginnt mit dem Malen. Die Bilder werden jedoch nicht bewertet und interpretiert. Begleitetes Malen ist das Ziel, jedoch niemals wertendes.

Meine Ausbildung und Erfahrung als Malleiterin/Maltherapeutin IHK, Zürich (Institut für humanistische Kunsttherapie) wende ich an.

Oeffnungszeiten /Kosten/Anmeldungen nach Vereinbarung schriftlich oder telefonisch unter :

Susanne Kuntner, Arbeit&Kind, Huebwiesenstrasse 7a, 8954 Geroldswil, Tel +41 44 748 39 67, Fax. +41 44 748 39 76, abenteuerdelfin@yahoo.de