Die Inspiration, die Kreativität die Ehrlichkeit, die Spontanität, dass immer wieder Staunen über das Leben, die Schöpfung, ist unseren kleinen Erdenbürgen den Kindern noch eigen.

Kinderseelen sind verletzlich sind sensibel, sind offen, sind lebensnah. Nicht zuletzt sage ich; Kinder sind unsere grössten geistigen und spirituellen Lehrmeister. Sie verstehen, spüren und fühlen oft so viel mehr, als wir Erwachsenen zugeben möchten.

Meine aufrichtige Liebe gehört diesen Wesen, meine Energie stelle ich ihnen zur Verfügung. Einen Teil meiner Lebensaufgabe und meiner Berufung, meinem Beruf, der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.

Auf meinen zahlreichen Reisen, durfte ich im Auftrag meines Hauptauftraggebers der Kinder Stiftung Sternschnuppe in Zürich, auch viele langzeit- und schwerst erkrankte, behinderte Kinder/Jugendliche begleiten.

Diese Reisen haben mich geprägt, haben mich gelernt, das Leben mit all seinem Reichtum, der Farbenpracht und in voller Intensität im Hier und Jetzt, immer wieder aufs Neue zu entdecken.

Ein tiefer Dank „meinen“ Kindern, deren Familien, für die schönen Erlebnisse, Momente, Geschichten, Briefe, Zeichnungen und vieles mehr, für was ich keine Worte finden kann. Für das mir entgegengebrachte und geschenkte Vertrauen.

Die Gruppen werden teilweise durchmischt. Der gesunde und natürliche Umgang, das Verständnis, die Akzeptanz, die Integration von Behinderten, sozial Schwächeren und benachteiligten Menschen, soll klar gefördert werden und stellt einen weiteren Aspekt meiner Tätigkeit und meiner Botschaft dar.

 


logo

Wir über uns

Kinder und Jugendliche

Kreativ Atelier

Kooperationen

Kinderstiftung

Projekte / News

Kontakt

Bilder

Home